Mit Erasco die Eintopf-Zeit genießen!

Der neue TV Spot: Erfrischend ehrlich und ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.

Nachdem mit dem ersten Spot die Eröffnung der Eintopf-Saison zelebriert wurde, fokussiert sich Erasco mit dem neuen Spot auf die wesentlichen Kernelemente der Marke: Geborgenheit und Ehrlichkeit. Der 25-Sekünder zeigt, was wir alle kennen: Diese Tage. An denen man nach Hause kommt, aber einfach keine Lust mehr zum Kochen hat. Dann muss es schnell gehen und einfach lecker sein. So wie die Suppen und Eintöpfe von Erasco. Der Film, der die Marke Erasco erfrischend ehrlich in den Mittelpunkt stellt, ist ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.

„Mit der neuen Kampagne zeigen wir sehr bewusst den realistischen und relevanten Alltag unserer Konsumenten und setzen bei der Ansprache mit einer Prise Humor auf den Bauch, nicht auf den Kopf“, beschreibt Jan-Hendrik Maag, Marketing Direktor Continental Foods Germany.