Mit Heisse Tasse die Pause genießen!

TV-Unterstützung für Heisse Tasse: Im September 2015 melden wir uns mit Heisse Tasse eindrucksvoll im TV zurück.

Nachdem mit Erasco Eintöpfen und Suppen im letzten Jahr der Startschuss im TV erfolgreich gefallen ist, fokussiert Continental Foods nun auch wieder die Heisse Tasse - den heißbegehrten Pausensnack.

Es gibt drei verschiedene, aufmerksamkeitsstarke Werbespots und alle zeigen, was wir während der Arbeitszeit auch brauchen: Pausen! Denn seit jeher gilt: Mitarbeiter arbeiten effektiver, wenn sie viele kleine Unterbrechungen in ihren Arbeitsalltag einbauen und genau dafür ist die Heisse Tasse der perfekte Pausensnack. Der Spot thematisiert diese Snack- bzw. Pausenpositionierung auf unterhaltsame, humorvolle Art.

„Heisse Tasse ist der clevere Pausengenuss – sie ist lecker, gibt neue Energie und ist schnell zubereitet. Sei schlau – mach blau.“, so Jan-Hendrik Maag, Marketing Direktor Continental Foods Germany.