Das sind wir

Der Name ist Programm – wir bei Continental Foods fühlen uns auf dem ganzen Kontinent zu Hause. Und so präsentieren wir stolz unsere Familie, mit unserer Unternehmenszentrale in Puurs, Belgien und Standorten in Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland und Schweden.

Aber das bedeutet nicht, dass wir unsere Wurzeln vergessen. Unsere Marken leben von der Tradition und den Geschichten ihrer Heimatregionen. Einige dieser Marken sind schon seit mehr als 100 Jahren in unseren Küchen vertreten, und machen das Leben unserer Konsumenten und Ihrer Familien ein bisschen einfacher und leckerer.

Genauso stolz, wie wir auf unsere Vergangenheit zurückblicken, möchten wir auch in die Zukunft gehen. In unserem Unternehmen setzen wir auf gute Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Respekt beruht. Wir haben eine Unternehmenskultur, die es uns ermöglicht, rasch auf Veränderungen zu reagieren, neue Herausforderungen anzunehmen und sie in Chancen für die Zukunft zu wandeln. Dies sind unsere Werte, die wir jeden Tag in unserer gemeinsamen Arbeit leben wollen. So bieten wir unseren Verbrauchern vertraute aber auch ganz frische und überraschende Geschmackserlebnisse und schaffen die Voraussetzung, dass unsere lokalen Marken noch vielen zukünftigen Generationen europaweit das Leben ein bisschen leichter und leckerer machen.

Wir sind stolz darauf, wo wir herkommen und gespannt, wohin unser Weg führt. Doch ganz gleich, wie wir uns auch entwickeln werden, unser Geschmack wird immer das gewisse „wie zu Hause“ behalten. Das ist das Versprechen von Continental Foods.