Engagement für Qualität

Wir lieben unsere lokalen Marken und freuen uns, dass unsere Konsumenten sie ebenso wertschätzen. Daher verbessern wir unsere Produkte kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie auch die erste Wahl bleiben. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, denn wir wissen, dass ausgezeichnete Produkte und hohe Qualitätsstandards die Grundlage für Verbrauchertreue sind.

Deshalb ist es für uns selbstverständlich Produkte zu entwickeln, die lückenlose Lebensmittelsicherheit gewährleisten. Wir erfüllen natürlich alle örtlichen und internationalen Gesetze und Vorschriften und gehen darüber hinaus. Wir setzen entlang der gesamten Fertigungskette die gleichen hohen Qualitätsstandards um und sichern ihre Einhaltung durch festgelegte betriebliche Verfahrensweisen und Echtzeit-Qualitätsüberwachung ab. In unserer Arbeit halten wir uns an die international anerkannten Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsstandards IFS und FSSC22000.

Auch mit unseren Innovationen wollen wir einen Beitrag zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung leisten. Alle Continental Foods Marken sind Teil unseres Programms, dass die Nährwertprofile der Produkte optimiert, beispielsweise durch Verringerung des Salzgehalts und den Verzicht auf künstliche geschmacksverstärkende Zusätze. Wir unterstützen und berücksichtigen produktbezogene Gesundheitsinitiativen der Regierung, Nichtregierungsorganisationen oder wissenschaftlichen Einrichtungen, denn wir wissen, dass sie uns helfen unsere eigenen Qualitätsstandards weiterzuentwickeln.