Marken

Mit unseren Marken Erasco und Heisse Tasse gehören wir in Deutschland zu den führenden Herstellern in den Bereichen Full Meals und Snack Meals. Beide Marken können auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurückblicken und bereichern täglich das Leben vieler Menschen in Deutschland.

Erasco - "Das Gute daran ist das Gute darin“

- ein Leitspruch, den fast alle deutschen Konsumenten aus der Werbung kennen - meistens in Verbindung mit Familien, die fröhlich lachend zusammen sitzen und sich über einen leckeren Eintopf freuen. Doch woher stammt eigentlich der Name Erasco? Die Marke setzt sich aus dem Nachnamen des Unternehmensgründers Paul Erasmi und dem Firmenzusatz „Co“ zusammen und kann bereits auf eine 60-jährige Tradition zurückblicken.

Heute zählt Erasco zu einer der umsatzstärksten Marken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und macht den täglichen Genuss ein bisschen einfacher und leckerer. Erasco vereint sowohl klassische als auch moderne Eintopfkreationen, Fertiggerichte und eine Vielzahl an Suppen unter einem Markendach.

Heisse Tasse - "Die perfekte Pause"

Heisse Tasse bietet ein breites Sortiment suppiger Snacks für den schnellen und unkomplizierten Genuss zwischendurch und neue Energie für den Tag. Mit über 20 Sorten in der Box und einer Vielzahl von Varietäten im Becher ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei: ob mit oder ohne Croutons, in cremiger oder klarer Variante oder auch mit Nudeln.

Ob im Büro oder Zuhause, Heisse Tasse sorgt für die perfekte Pause!

Innovation

Innovation und Dynamik sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir am Markt erfolgreich sein, Marktlücken schließen und uns mit den Bedürfnissen unserer Konsumenten mitentwickeln. Dabei ist es uns sehr wichtig, immer unserem höchsten Qualitätsanspruch gerecht zu werden.

Um dem Trend zu Frische und Qualität zu folgen, ohne dabei Kompromisse bei der einfachen Zubereitung einzugehen oder auf Qualität verzichten zu müssen, haben wir als erster nationaler Anbieter gekühlte Suppen und Eintöpfe eingeführt. Diese kommen frisch gekühlt im mikrowellengeeigneten Becher, damit sie knackig, frisch und unglaublich lecker schmecken.

Auch unsere neuen Heisse Tasse Becher machen es unseren Konsumenten noch einfacher, ihren suppigen Snack zu genießen. Einfach das heiße Wasser direkt in den Becher geben und fertig ist der ideale Pausensnack.

Und weil auch wir uns für eine gesundheitsbewusste Ernährung stark machen wollen, haben unsere Menükammerschalen von uns das „natürlich lecker“ Siegel erhalten und werden jetzt ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, künstliche Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz produziert.

Unsere neue Eintopf Produktlinie lädt dazu ein, neue Geschmackswelten zu entdecken – mit authentischen, internationalen Sorten wie dem „Mexikanischem Chili con Carne“ mit grüner Peperoni oder dem „Indischen Gemüsecurry“ mit Kokosmilch. Und da wir immer die verschiedensten Bedürfnisse unserer Konsumenten im Blick haben gibt es viele unserer Sorten mittlerweile auch als vegetarische Varianten.

Klicken Sie auf das jeweilige Markenlogo um weitere Informationen zu erhalten oder schauen Sie im Reiter „Über uns“ in unsere Geschichte rein.