Axel

Head of Field Force

Als Head of Field Force bin ich verantwortlich für unseren Außendienst in der Außendienstkooperation mit der Firma Carl Kühne KG. Der Job ist unter anderem deshalb so spannend, weil eine Form dieser Zusammenarbeit in Deutschland einzigartig ist. Es ist dabei eine besondere Herausforderung, die Interessen und Kulturen beider Unternehmen unter „einen Hut“ zu bekommen, was aber zusammen mit den Kühne Kollegen gut gelingt und viel Spaß macht.

Die über 60 Kollegen der Außendienstmannschaft haben ein Ziel vor Augen: den idealen Markt, so wie wir ihn für unsere Warengruppen definiert haben. Wir sind mit klaren Prioritäten unterwegs, so dass unsere Power schnell sichtbar wird: Sind Sie beim letzten Einkauf vielleicht über die Heisse Tasse gestolpert, weil sie als große Sonderplatzierung im Markt stand? Das kommt nicht von ungefähr…

Diese Zusammenarbeit mit Kühne, aber auch innerhalb von Continental Foods macht am Ende den Erfolg unserer Handlungen aus. Die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen, Kulturen und Sichtweisen ist sehr bereichernd und sorgt für einen immer spannend bleibenden Alltag.